Die Vereinssatzung des Obst- und Gartenbauvereins Hemhof

 

Die Satzung wurde von der Mitgliederversammlung am 08. März 2001 verabschiedet. Diese Vereinssatzung besteht aus einem Deckblatt und 5 Seiten. Die beigefügte elektronische Datei wurde aus einer Papiervorlage erstellt, die über die Jahre schon etwas gelitten hat. Aus diesem Grund ist die Qualität nicht unbedingt überragend, aber alles ist lesbar.

 

 


 

Diese Satzung vom 08. März 2001 wurde von der Mitgliederversammlung am 22. März 2018 in den § 9, 10, 17 und 23 geändert (siehe auch JHV 2018). Nachfolgend findet ihr, in neuer Aufmachung, die nunmehr gültige Satzung des OGV Hemhof. Am Ende der ab jetzt gültigen Satzung steht es genauer:

 

Hemhof, den 08.03.2001 und nach Beschlussfassung vom 22.03.2018 in geänderter und fehlerkorrigierter Fassung. 

 

 


 

Hier findet sich nunmehr die neue Satzung in ihrer heute gültigen Fassung. Wichtigste Neuerung ist, dass der OGV Hemhof nach mehr als 100 Jahren jetzt das Kürzel e.V. im Namen trägt und damit zu einem eingetragenen gemeinnützigen Verein geworden ist.